SEO Day / Expert Day 2015 – Recap

image
Von Hendrik Unger am Montag, Oktober 26 th, 2015 · 5 Comments · In

Klassentreffen der Online Marketing Szene

SEO-Day 2015 Recap

Wow! Tolles Event für SEOs, Online Marketeers und digitale Vorreiter. Jeder aus der Branche kann sich hier jede Menge neues Wissen aus dem Bereich Online Marketing abholen und neue Impulse mitnehmen. Das starke Speaker-Lineup konnte sich wiedermal sehen lassen. So sprachen auf dem SEO-Day 2015 zb. Tobias Fox, Jens Fauldraht, Dominik Wojcik, Marcus Tober, Johannes Beus, Niklas Plutte, Malte Landwehr und viele mehr! Einige Vorträge waren so gut besucht, dass sich die Zuschauer in den Türen und bis raus auf die Gänge schlange standen. Das Interesse für Einsteiger-Themen, aber auch echte Expert-Vorträge war gleichermaßen hoch. Ein spannendes Event mit guter Verpflegung und jeder Menge interessanter Gespräche.

Veranstalter: www.seo-day.de

Eindrücke vom SEO-Day und Expert-Day 2015

Fotos auf Facebook

Unterwegs auf dem seoday.de 2015 in Köln…

Posted by Hendrik Unger on Friday, October 23, 2015

Recap Expert-DAY 2015 IN KÖLN

Recap der Vor-Konferenz

Underground-Feeling und Top Secret Insight aus der Marketing-Szene gabs auf dem Expert-Day, der jährlich ein Tag vor dem eigentlichen SEO-Day stattfindet. Hier plaudern echte Profis aus dem Nähkästchen, wie Sie es schaffen zb. 9-stellige Umsätze zu generieren. Krasse Themen und jede Menge Infos, die man auf einer normalen Konferenz nicht hört. Daher galt auch wieder das Motto: Alles bleibt geheim! Don’t talk, don’t tweet, don’t take pictures! Die düstere Location in einem geheimnisvollen Backsteinbau unter einer S-Bahn-Trasse sorgte für den Rest. Perfekte Stimmung und alle 5 Minuten ratterte ein Zug über unsere Köpfe.

Zuschauerstimmen

Das sagen die Teilnehmer...

Fazit vom SEO-Day 2015 und Expert-Day 2015

Rundum gelungene Veranstaltung

Yeah! So muss das sein! Das Veranstalter-Team Fabian Rossbacher und Julia Reinarz hat ganze Arbeit geleistet und ein famoses Event auf die Beine gestellt. Top Speaker, spannende Location im Kölner Fußball-Stadion und über 800 Teilnehmer. Für jeden, der sich für Marketing interessiert sollte der SEO-Day ein Pflicht-Termin sein. In diesem Sinne: Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Videos aus meinem Vortrag:

Thema: Social Signal Beeinflussung von Website Rankings

About Hendrik

5 Comments on “SEO Day / Expert Day 2015 – Recap

  1. Pingback: SEO-DAY 2015 Recap › advidera

  2. Hallo Hendrik,

    dein Recap ist wiedermal sehr gut geworden. 🙂 Wir von Mandarin Medien waren ebenfalls beim SEO Day und haben ein Interview mit Fabian Rossbacher geführt und zudem diese Infografik erstellt. http://blog.mandarin-medien.de/allgemein/seo-day-macher-fabian-rossbacher-im-interview

  3. Pingback: SEOday 2015 Recap - mit Recapliste - contentking.de - Content Marketing Agentur

  4. Pingback: SEO Day 2015 Recap - Online Marketing Agentur - lunapark

  5. Pingback: SEODAY 2015 Recap: Der SEODAY aus meiner Sicht - zweidoteins.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Normalerweise reagiere ich innerhalb von 24 stunden auf Ihre Nachricht. Tel: 0221 - 165 339 91

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Enter a Name

Enter a valid Email

Message cannot be empty

Erfahrungen & Bewertungen zu Hendrik Unger