5 verrückte Facebook Fakten

image
Von Hendrik Unger am Donnerstag, Februar 12 th, 2015 · no Comments · In ,

5 verrückte Facebook Fakten!

Unglaubliche Fakten über das Facebook Imperium 

Im Internet tummeln sich tausenden skurrile Facebook Fakten, die manche Menschen gar nicht glauben können. Unbegreiflich aber wahr: Hier sind 5 der wahrscheinlich verrücktesten Fakten über Facebook.

 

1. Facebook startete als „The Facebook“

Zum Start war Facebook als „The Facebook“ unter den Harvard-Studenten bekannt. Später änderte die Firma das eigene Branding und Namen in die Kurform „Facebook“. Bis heute ist die Plattform noch über die alte Domain www.thefacebook.com zu erreichen.

The Facebook

2. 1/7 der Menschheit loggt sich auf Facebook ein – jeden Monat

Globalisierung pur. Die Welt ist auf Facebook. 945 Millionen Facebook Fans loggen sich mindestens 1x im Monat ein. Rechnet man Babys, Kinder und Kulturen die ohne Internet leben heraus, ist das ein riesiger Anteil der Weltbevölkerung.

Facebook Anmeldung  

3. Jeder Facebook Nutzer ist eine Nummer. Mark Zuckerberg ist die 4

Alle User von Facebook sind durch Nummer im System zu finden. Meine Nummer ist die „639182642“. Bye the way: Mark wäre eigentlich die 1, aber die ersten drei Nummer gingen durch Test-Accounts flöten. Über diesen Link findet man seine Nummer heraus: http://graph.facebook.com/hendrik.unger

Mark Zuckerberg ist auf Facebook die Nummer 4  

4. Der Facebook Like-Button wird 22 Millionen mal am Tag geklickt

Nimmt man die Anzahl von täglichen Klicks des Facebook Like-Buttons und des Share-Buttons zusammen kommt man auf die unglaubliche Zahl 22 Millionen. So oft wird diese Call-to-Action Schaltfläche von Fans täglich bedient. Getreu dem Motto: Liken bis der Arzt kommt!

Facebook Like Button  

5. Facebook kann süchtig machen…

Hoppla. F5, F5, F5 F5 F5 F5!!!! Wer alle 10 Sekunden F5 klickt um den News Stream von Facebook zu refreshen, der sollte eventuell untersuchen lassen ob er Facebook-süchtig ist. Weltweit gibt es bereits bekannte Fälle einer sogenannten „Facebook Sucht“. Die Personen verbleiben meist stundenlang auf der Facebook-Website, um ja nichts aus Ihrem Lieblingsnetzwerk zu verpassen.

Facebook macht süchtig 

 Welche skurrilen Fakten über Facebook kennt Ihr?

 

Hendrik Unger

 

 

Bekannt aus Fernsehen, Medien und Presse:

Das Ding

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Normalerweise reagiere ich innerhalb von 24 stunden auf Ihre Nachricht. Tel: 0221 - 165 339 91

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Enter a Name

Enter a valid Email

Message cannot be empty

Erfahrungen & Bewertungen zu Hendrik Unger